5. Tag Obst & Gemüse Fasten

4 BreakkiHeute habe ich mir die Bananen in Kokosfett gebraten. Warm und wohl riechend habe ich sie mit der Orange und dem Apfel verzehrt. Lecker!

Mittags gab es Zwiebeln mit Tomaten. Dazu einen Salat aus Tomaten, Gurken, Sellerie-Grün und Oliven (nur in Öl eingelegt- kein Essig). 4 Lunch 14 Lunch 3Für den Nicht-Faster gab es noch Hirse dazu. 4 Lunch 2Abends habe noch mal die Tomaten mit Zwiebeln gegessen.

Zwischendurch: getrocknete Mango, Obst, Apfelmus und auch mal etwas Sauerkraut aus dem Glas.

Advertisements
This entry was published on April 24, 2015 at 10:12 am. It’s filed under Basisches Frühstück, ein ganzer Tag, geht schnell!, Gemüse, leicht zu machen, Low Carb, Vegan and tagged , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
%d bloggers like this: