Mein Tag heute

…fing schon sehr lecker an:  Kirsch Kompott, gekocht mit Agar-Agar und dazu Bananen mit Haselnuss-Mus.

Frühstück, Kirschen, Bananen und Haselnussmus

               Frühstück, Kirschen, Bananen und                 Haselnuss Mus

Zur Zeit liegen hier viele Äpfel am Boden, so sammle ich beim Spazieren gehen, die, die schön aussehen.  Das Sauerkraut habe ich mit Zwiebeln und Äpfeln gekocht, dazu Avocado mit Kräuter Salz und noch mehr Apfel!

Sauerkraut mit Äpfeln und Zwiebeln, Avocado und Apfel

Sauerkraut mit Äpfeln und Zwiebeln, Avocado und Apfel

Abends hatte ich so einen Hunger, dass ich meine Süßkartoffel-Sellerie-Suppe mit tiefgekühlem Mais aufgepeppt habe. Hat mich auch gut gesättigt.

Süßkartoffel-Sellerie-Suppe mit Mais

Süßkartoffel-Sellerie-Suppe mit Mais

This entry was published on October 27, 2014 at 4:54 pm. It’s filed under ein ganzer Tag, Vegan and tagged , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
