Der Herbst ist da!

Nur Obst zum Frühstück war mir heute zu kalt.  Meine Freundin Andrea würde sagen, es war zu uselig. Lustiges Wort – heißt soviel wie ungemütlich.  Also habe ich zu meiner Banane und Birne etwas Reis in Butter angewärmt.

Banane, Birne und in Butter angewärmter Reis

Banane, Birne und in Butter angewärmter Reis

Zum Mittagessen hatte ich noch Reis übrig. Dazu habe ich Blumenkohl gedünstet und Lauch in Öl und Salz gebraten.

Blumenkohl, Lauch und Reis

Blumenkohl, Lauch und Reis

Für mein Abendessen habe ich vom Blumenkohl und vom Lauch genug übrig, das esse ich dann später.

This entry was published on September 22, 2014 at 12:57 pm. It’s filed under Uncategorized and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
