Gestern…

habe ich mir zum Frühstück einen leckeren Nachtisch gegönnt:  Feigenmus mit Cashew Creme (Rezept: siehe den Eintrag davor)

Feigenmus mit Cashew Creme

Feigenmus mit Cashew Creme

mittags habe ich mir ein Omelette mit viel frischem Koriander gemacht, eine Waffel aus gelben Linsen und Maismehl, 2 Tomaten und etwas Brokkoli-Gemüse.

Omelette mit viel frischem Koriander, Linsen-Mais-Waffel, Tomate und Brokkoli

Omelette mit viel frischem Koriander, Linsen-Mais-Waffel, Tomate und Brokkoli

Zum Glück kocht Hartmut immer große Töpfe voll mit leckerer Suppe.  Die frieren wir dann portionsweise ein, so habe ich abends ein feines Süppchen, was mich erfreut.

Würzige Kürbis-Suppe

Würzige Kürbis-Suppe

This entry was published on June 3, 2014 at 9:37 am. It’s filed under ein ganzer Tag and tagged , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
