Brunch am Muttertag – 11.5.14

Ich habe mich so über ein ganz wunderschönes und sehr leckeres Brunch heute gefreut!

Der Tisch war schön und reichlich gedeckt, mit lauter leckeren Sachen, die ich mag und gut vertrage!!

Der Tisch war schön und reichlich gedeckt, mit lauter leckeren Sachen, die ich mag und gut vertrage!!

Mothersday Brunch 2

Die Waffeln waren aus Buchweizen-, Soja- und Haselnuss-Mehl.  Sie waren ganz weich und leicht, fluffig!  Sehr lecker, ich liebe Haselnüsse!

Waffeln, Oliven, Tomaten, Aubergine, Chicorée, Macadamia Nüsse, Zitrus-Dressing

Zum Obst gab es geschlagene Kokosnuss-Sahne.  Was ein Genuss!

Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Mango und Kokosnuss-Sahne

Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Mango und Kokosnuss-Sahne

Vielen Dank für das schöne Brunch!  You made my day!  xxx, M

This entry was published on May 11, 2014 at 5:48 pm. It’s filed under Frühstück, Vegan, verschiedene Geschmäcker and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
